Düsseldorf, Akten
3.10 Aufgaben
Altersheim „Rosenau“
626.......................................................................................................... 1945 - 1950
a) Nachlass XXXXXXXXXX, Geburts- und Sterbeurkunden,
Ausweise, Post aus dem DP-Center Biberach
b) Pässe, Identititätskarten und Privatkorrespondenz
c) Leerer Schnellhefter;
d) Wiedergutmachung Frau Frankenfeld
Bemerkung:
Für Korrespondenz zum Nachlass siehe Bestellnummer 123
Bestellnummer: 34 (Archivkarton)
627.......................................................................................................... 1947 - 1949
- Rückerstattung, Renovierung und Einweihung
- Personal
- Aufnahme und Bewohnerliste, 28.9.1948;
Enthält u.a. Korrespondenz im Zusammenhang mit dem
Nachlass, der in Bestellnummer 34 erwähnt wird
Bestellnummer: 123
628.......................................................................................................... 1948 - 1949
Wahl und Neukonstituierung der Gemeinde
Darin: Bilanz des Altersheims Rosenau
Bestellnummer: 220 (K)
629.......................................................................................................... 1949 - 1951
Aufnahme, Betriebskosten, Personal, Prüfungsberichte
Bestellnummer: 21
630.......................................................................................................... 1950 - 1952
Aufnahme, Bewohner, Personal, Hausordnung,
Wiedergutmachung, Sterbefälle
Bestellnummer: 125
631.......................................................................................................... 1951 - 1975
Gemeinschaftshilfedarlehen, Instandsetzungsarbeiten
Bestellnummer: 440
632.......................................................................................................... 1952
Haushalt
Bestellnummer: 253 (K)
633.......................................................................................................... 1952
Altersheim: Rechnungen
Friedhof: Vergabe von Werksplätzen
Bestellnummer: 296 (K)
634.......................................................................................................... 1952 - 1954
Betrieb des Altersheims, Bewohner, Personal,
Testamente, Nachlasspflege und Wiedergutmachung
Bestellnummer: 124
635.......................................................................................................... 1953 - 1958
Finanzen, Zu- und Abgänge
Darin: Protokolle der Gemeindevertretung, 1958
Bestellnummer: 326 (K)
636.......................................................................................................... 1956 - 1957
Quittungen über Lebensmittellieferungen, Zeitungsgeld
Bestellnummer: 251 (K)
637.......................................................................................................... 1957 - 1959
- Ausstattung, Geräte
- Personal
Bestellnummer: 246 (K)
638.......................................................................................................... 1957 - 1963
Entschädigungsverfahren und finanzielle Beteiligung
an den Kosten des Altersheims
Bestellnummer: 282 (K)
639.......................................................................................................... 1958
Personal: Bewerbungen
Darin: Nachforschungen nach Angehörigen
und Bescheinigungen
Bestellnummer: 262 (K)
640.......................................................................................................... 1958
- Kommission für Erziehungsfragen und Sport:
Ziele von jüdischer Erziehung im Rahmen des
jüdischen Selbstverständnisse in Deutschland
- Altersheim Rosenau: Quittungen, Buchführung
- Seder-Abend
Bestellnummer: 309 (K)
641.......................................................................................................... 1958 - 1961
Korrespondenz mit Behörden, Bewohnern und
deren Angehörigen
Bestellnummer: 44
642.......................................................................................................... 1958 - 1965
Personal
Bestellnummer: 48
643.......................................................................................................... 1959
Finanzen
Bestellnummer: 308 (K)
644.......................................................................................................... 1959 - 1960
Gehaltslisten
Bestellnummer: 89
645.......................................................................................................... 1959 - 1960
Vierteljahresabrechnungen
Bestellnummer: 280 (K)
646.......................................................................................................... 1960 - 1966
Korrespondenz mit Behörden, Bewohnern und
deren Angehörigen
Bestellnummer: 73
647.......................................................................................................... 1962 - 1967
Personal
Bestellnummer: 180
648.......................................................................................................... 1962 - 1970
Personal
Bestellnummer: 92
649.......................................................................................................... 1965 - 1976
Verkauf des Altersheims
Bestellnummer: 316 (K)
650.......................................................................................................... 1970 - 1977
Vermietung oder Verkauf des Altersheims
Bestellnummer: 46
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