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Düsseldorf, Akten

3.10 Aufgaben

Altersheim „Rosenau“

626.......................................................................................................... 1945 - 1950

a) Nachlass XXXXXXXXXX, Geburts- und Sterbeurkunden,  

    Ausweise, Post aus dem DP-Center Biberach

b) Pässe, Identititätskarten und Privatkorrespondenz

c) Leerer Schnellhefter;

d) Wiedergutmachung Frau Frankenfeld

Bemerkung:
Für Korrespondenz zum Nachlass siehe Bestellnummer 123

Bestellnummer: 34 (Archivkarton)

 

627.......................................................................................................... 1947 - 1949

- Rückerstattung, Renovierung und Einweihung

- Personal

- Aufnahme und Bewohnerliste, 28.9.1948;

Enthält u.a. Korrespondenz im Zusammenhang mit dem

Nachlass, der in Bestellnummer 34 erwähnt wird

Bestellnummer: 123

 

628.......................................................................................................... 1948 - 1949

Wahl und Neukonstituierung der Gemeinde

Darin: Bilanz des Altersheims Rosenau

Bestellnummer: 220 (K)

 

629.......................................................................................................... 1949 - 1951

Aufnahme, Betriebskosten, Personal, Prüfungsberichte       

Bestellnummer: 21

 

630.......................................................................................................... 1950 - 1952

Aufnahme, Bewohner, Personal, Hausordnung,
Wiedergutmachung, Sterbefälle

Bestellnummer: 125

 

631.......................................................................................................... 1951 - 1975

Gemeinschaftshilfedarlehen, Instandsetzungsarbeiten

Bestellnummer: 440

 

632.......................................................................................................... 1952

Haushalt

Bestellnummer: 253 (K)

 

633.......................................................................................................... 1952

Altersheim: Rechnungen

Friedhof: Vergabe von Werksplätzen

Bestellnummer: 296 (K)

 

634.......................................................................................................... 1952 - 1954

Betrieb des Altersheims, Bewohner, Personal,
Testamente, Nachlasspflege und Wiedergutmachung

Bestellnummer: 124

 

635.......................................................................................................... 1953 - 1958

Finanzen, Zu- und Abgänge

Darin: Protokolle der Gemeindevertretung, 1958

Bestellnummer: 326 (K)

 

636.......................................................................................................... 1956 - 1957

Quittungen über Lebensmittellieferungen, Zeitungsgeld      

Bestellnummer: 251 (K)

 

637.......................................................................................................... 1957 - 1959

- Ausstattung, Geräte

- Personal

Bestellnummer: 246 (K)

 

638.......................................................................................................... 1957 - 1963

Entschädigungsverfahren und finanzielle Beteiligung
an den Kosten des Altersheims

Bestellnummer: 282 (K)

 

639.......................................................................................................... 1958

Personal: Bewerbungen

Darin: Nachforschungen nach Angehörigen
und Bescheinigungen

Bestellnummer: 262 (K)

 

640.......................................................................................................... 1958

- Kommission für Erziehungsfragen und Sport:

  Ziele von jüdischer Erziehung im Rahmen des
  jüdischen Selbstverständnisse in Deutschland

- Altersheim Rosenau: Quittungen, Buchführung

- Seder-Abend

Bestellnummer: 309 (K)

 

641.......................................................................................................... 1958 - 1961

Korrespondenz mit Behörden, Bewohnern und
deren Angehörigen

Bestellnummer: 44

 

642.......................................................................................................... 1958 - 1965

Personal

Bestellnummer: 48

 

643.......................................................................................................... 1959

Finanzen

Bestellnummer: 308 (K)

 

644.......................................................................................................... 1959 - 1960

Gehaltslisten

Bestellnummer: 89

 

645.......................................................................................................... 1959 - 1960

Vierteljahresabrechnungen

Bestellnummer: 280 (K)

 

646.......................................................................................................... 1960 - 1966

Korrespondenz mit Behörden, Bewohnern und
deren Angehörigen

Bestellnummer: 73

 

647.......................................................................................................... 1962 - 1967

Personal

Bestellnummer: 180

 

648.......................................................................................................... 1962 - 1970

Personal

Bestellnummer: 92

 

649.......................................................................................................... 1965 - 1976

Verkauf des Altersheims

Bestellnummer: 316 (K)

 

650.......................................................................................................... 1970 - 1977

Vermietung oder Verkauf des Altersheims

Bestellnummer: 46

 

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